Unsere NEUE Niederlassung: Intellihome Deutschland GmbH stellt sich vor!

 

Die Haus- und Gebäudeautomation sowie das Gebäudemanagement werden in der Zukunft einen noch größeren Stellenwert einnehmen. So entstand nach zahlreichen Anfragen deutscher Kunden -  eine neue Niederlassung um rascher reagieren und die Anfahrtswege minimieren zu können:

Intellihome Deutschland GmbH
Bgm. Gradl Strasse 1, 85232 Bergkirchen
Tel: +49 (0)8131/2720983
Fax: +49 (0)8131/2720985

info@intellihome.de
www.intellihome.de

 

Die neue Niederlassung in D-85232 Bergkirchen

 

Seit dem Jahre 2001 ist Intellihome in Österreich ein wichtiger Partner im Bereich der Automatisierungstechnik. Im November 2009 wurde die Niederlassung in Deutschland gegründet und macht sich nun als Marke für moderne Haus- und Gebäudeautomation  sowie Multimediasteuerung auch auf dem deutschen Markt einen Namen.

Intellihome hat ein Steuerungssystem geschaffen, welches einfach in der Bedienung bzw. einfach in der Programmierung sowie Parametrierung ist und sich rasch und leicht ALLEN Anforderungen in einem Haus oder Gebäude, einem Veranstaltungsraum, einem Theater oder Konferenzraum anpassen lässt.

Wir suchen auf dem deutschen Markt Distributoren und Systemhäuser, die gerne mit einem modernen, einfachen und innovativen System im Markt auftreten wollen.


Wichtig! Vereinbaren sie mit uns ihren persönlichen Termin auf der Light & Building!
Gerne besucht sie unser Vertrieb auch bei ihnen im Haus und präsentiert ihnen das
System Intellihome. Terminvereinbarungen unter: m.meister@intellihome.de

Wir freuen uns von ihnen zu hören!
 

 

Intellihome hat sich auf 3 Geschäftsfelder spezialisiert

 

 

 - BUSINESS MULTIMEDIA - für jeden, der erfolgreiche Präsentationen abhalten will. In Zeiten wie diesen sind reine Informationsveranstaltungen längst überholt. Sollen Kunden und Partner von Vorträgen begeistert sein, dann hilft die Technik von Intellihome.

 


 - PRIVATE LIVING - spricht alle privaten Wohnungs- und Hausbesitzer an. Intellihome hat sich nicht nur bei Neubauten bewährt, auch bei Renovierungs- und Modernisierungsarbeiten ermöglichen unsere Produkte einfache und rasche Lösungen.

 

 - HOTEL CONTROL - alle Hoteliers die ihre Gäste mit Komfort verwöhnen und selbst den Überblick bewahren möchten werden von Intellihome HOTEL CONTROL beeindruckt sein.

 

Firmendaten

©INTELLIHOME Automatisierungstechnik GmbH │A-8322 Studenzen, Fladntiz 150
T +43 3115/42 30 30 │F +43 3115/42 30 40 │www.intellihome.at office@intellihome.at

©INTELLIHOME Deutschland GmbH │D-85232 Bergkirchen, Bgm. Gradl Strasse 1
T +49 8131/27 209 83│F +49 8131/27 209 85 │www.intellihome.de info@intellihome.de

Berücksichtigung des TKG 2003 § 107 Abs. 4 und 5 sowie der aktuellen RTR-GmbH-Liste des ECG § 7
Abs. 2: Wir richten uns an Sie als Unternehmer, wenn Sie keine Informationen mehr von
INTELLIHOME per E-Mail erhalten möchten, klicken Sie bitte hier.